Erste Schritte und Einrichtung in Logistiqo.

Einige erste Schritte, Anleitungen und Einrichtungen, die Sie vor dem Live-Start mit Logistiqo bearbeiten und beachten sollten:

  1. Benutzer anlegen. Erklärung im FAQ hier.
  2. Logo in Logistiqo hochladen. Erklärung im FAQ hier.
  3. Eigene Unternehmensdaten vervollständigen (z.B. Handelsregister, Steuernummer, etc.). Erklärung im FAQ hier.
  4. Bank/Bankdaten hinterlegen. Erklärung im FAQ hier.
  5. Email-Konto/Konten einrichten und Benutzern zuordnen. Erklärung im FAQ hier.
  6. Mail-Signatur für ausgehende Mails anpassen. Erklärung im FAQ hier.
  7. Nummernkreise einrichten im Menü unter „Einstellungen>Allgemein>Nummernkreise“.
  8. Empfohlenen Browser einrichten und nutzen. Erklärung im FAQ hier.
  9. Erklärvideos im FAQ anschauen. Sie können im FAQ nach dem Begriff „Video“ suchen, um nach Erklärvideos und Tutorials zu suchen. Es gibt u.a. Erklärvideos zu folgenden Themen:

    1. Zu Sendungen u.a. Erklärung im FAQ hier (Direktfahrten) und hier (Weiteres zu Sendungen).
    2. Zu Disposition u.a. Erklärung im FAQ hier.
    3. Zu Rechnungen u.a. Erklärung im FAQ hier.

Was this article helpful?

Related Articles

Über Logistiqo

Logistiqo ist eine umfangreiche, aber gleichzeitg intuitive und moderne, webbasierte Logistiksoftware und Speditionssoftware für kleine, mittelständische und große Speditionen und Logistikunternehmen. Sie können sofort loslegen und die Software zu nutzen.

Folgen Sie uns

Erfahren Sie mehr über die webbasierte Speditionssoftware Logistiqo und bleiben Sie auf dem aktuellen Stand: Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.

Newsletter

Ja, sendet mir bitte regelmäßig E-Mail-Updates. Weitere Informationen hierzu in unseren Datenschutzbestimmungen.
© 2019 Logistiqo GmbH | Speditionssoftware & Logistiksoftware in der Cloud | Impressum | Datenschutz