Die Logistiqo App

Intuitive Android App für einen effizienten und reibungslosen Workflow.

Für Fahrer und Subunternehmer

Aufträge und Touren empfangen und bearbeiten.

Mit der App von Logistiqo können Sie Ihre Fahrer, Subunternehmer und Lagermitarbeiter ausstatten. Die Benutzer der App profitieren von der einfachen Bedienbarkeit und der hohen Benutzerfreundlichkeit. Fahrer und Subunternehmer können Ihre Aufträge und Touren schnell und intuitiv bearbeiten.

Neue Sendungen oder Touren werden in Echtzeit an den zugewiesenen Fahrer oder Subunternehmer übermittelt und anschließend Schritt für Schritt durchgeführt. Außerdem erhalten die Fahrer die zugehörige Navigation zur Abholung und Lieferung. Die Bedienung erfolgt hierbei zügig und intuitiv.
Bei der Abholung oder der Lieferung unterschreibt der Absender oder der Empfänger die Abholung bzw. den Erhalt der Sendung und es können Fotos von Lieferpapieren und Schäden gemacht werden. Die Unterschrift und die Fotos werden direkt zum entsprechenden Auftrag in die Speditionssoftware hochgeladen und der Disponent hat sofort Zugriff auf die Dokumente.

Falls benötigt, z.B. in der KEP-Branche (Kurier-, Express- und Paket-Dienst-Branche), können bei der Abholung Barcodes auf der Sendung oder den Paketen angebracht und mit der Logistiqo-App gescannt und registriert werden. Anschließend werden im Umschlagslager aus der Speditionssoftware heraus intelligente Barcodes ausgedruckt und auf der Sendung angebracht. Diese werden wiederum beim Verladen zum Streckenverkehr, in weiteren Depots und bei der Lieferung gescannt.

Sendungsübersicht
App Lagerverwaltung

Lagerverwaltung und Scanning

Die komplette Lagerverwaltung in einer App.

Ihr Lager ließ sich noch nie so einfach und effektiv verwalten wie mit der App von Logistiqo. Mit Logistiqo werden alle Lagerprozesse in einer App zusammengetragen: Inventur, Wareneingang mit Schadensformular, Dekonsolidierung, Einlagerung, Kommissionierung, Konsolidierung und Palettieren. Die App zur Lagerverwaltung wurde speziell für Android Smartphones und Industriescanner konzipiert.

Die App kann sowohl für Umschlagslager, als auch für Artikellager genutzt werden. Nach dem Herunterladen aus dem Google Play Store können Sie sich mit dem Logistiqo System Ihres Unternehmens verbinden und die App sofort verwenden. Es ist keine zeitaufwendigen Einführungen nötig. Durch die intuitive und sichere Installation und Verifikation sind Ihre Daten gesichert.

Die App und die Speditionssoftware von Logistiqo erhält regelmäßig und automatisch neue Updates, die im Preis inbegriffen sind. Logistiqo bietet Ihnen zahlreiche Funktionen und denkt als junges, modernes Unternehmen innovativ und stimmt die Softwarelösung exakt auf Ihre Bedürfnisse ab. Somit sind Sie Ihren Wettbewerbern immer einen Schritt voraus und verschaffen sich einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz.

Checkliste

Die Funktionalität der App im Überblick

Eine einzige App für Fahrer, Subunternehmer und Lagermitarbeiter
Einfache Bedienbarkeit und hohe Benutzerfreundlichkeit
Offline arbeiten, dank eigener Datenbank. Die Übermittlung der Daten erfolgt anschließend sobald eine Internetverbindung besteht
Einzelne Aufträge oder routenoptimierte Touren an Fahrer oder Subunternehmer schicken
Navigation zur Abholung und Lieferung
Lieferbestätigung mit Unterschrift und Foto (z.B. von Lieferpapieren) und sofortige Übermittlung an die Speditionssoftware
Mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Polnisch, Italienisch, Litauisch uvm.
GPS-Ortung mit Streckenaufzeichnung in der Karte
Scanning im Artikellager und Umschlagslager
Intuitive und sichere Installation und Verifikation

Ihre Vorteile

Das spricht für Logistiqo.

Schnelle Verfügbarkeit

Schnelle Verfügbarkeit

Registrieren und loslegen. Egal ob Sie Logistiqo® für Direktfahrten oder ein Artikellager nutzen - Sie profitieren von der schnellen Bereitstellung. Es ist keine aufwendige Installationen notwendig.

Attraktives Mietmodell

Attraktives Mietmodell

Logistiqo® mieten Sie zu attraktiven und leicht verständlichen Preisen. Rufen Sie uns an unter +49 8064-9060090, um mehr über unsere attraktiven Preise zu erfahren oder schreiben Sie uns eine Mail.

Automatische Updates

Automatische Updates

Logistiqo® entwickelt sich durch Updates stetig weiter und nahezu alle neu entwickelten Funktionen stehen Ihnen und allen anderen registrierten Benutzern sofort zur Verfügung.

Sie interessieren sich für die Chancen und Möglichkeiten, die Logistiqo® Ihrem Unternehmen eröffnet?
Dann kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich über unsere Speditionssoftware.

Jetzt Kontakt aufnehmen

© 2018 Logistiqo GmbH | Speditionssoftware & Logistiksoftware in der Cloud | Impressum | Datenschutz