Dokumentenmanagement

Dokumente sicher hochladen und mit Kunden und Subunternehmen teilen.

Webbasiertes Dokumentenmanagement für Speditionen

Jederzeit von überall auf alle Dokumente zugreifen.

Sie suchen nach einer Speditionssoftware, die Ihnen das Verwalten von Dokumenten, wie z.B. Lieferpapieren und Fotos von Schäden, wesentlich erleichtert? Dann ist Ihnen das webbasierte Dokumentenmanagement Logistiqo zu empfehlen. Bei Logistiqo handelt es sich um eine webbasierte Logistiksoftware, mit der Sie zukünftig viel Zeit und Aufwand sparen. Optimieren Sie jetzt Ihre Ablaufprozesse und sorgen Sie für Transparenz. Mit Logistiqo hinterlegen Sie auf sichere Weise Dokumente für Ihre Sendungen und können diese mit Kunden und Subunternehmern teilen.

Wenn Sie künftig viel Aufwand und Zeit bei der Auftragsabwicklung einsparen möchten, ist das Dokumentenmanagement von Logistiqo ideal für Ihr Unternehmen. Das intelligente Dokumentenmanagementsystem ermöglicht Ihnen eine einfache Ablage per Drag & Drop, wodurch der bisherige Arbeitsaufwand, beispielsweise durch manuelles Sortieren und Aufbewahren, deutlich verkürzt werden kann. Zusätzlich zu dieser Möglichkeit kann die Zuordnung der Dokumente zu den Sendungen auch automatisch erfolgen. Sie scannen dazu einfach einen Stapel mit Dokumenten ein und laden diesen in Logistiqo hoch. Die Speditionssoftware von Logistiqo übernimmt dann mithilfe von Barcodes die Zuordnung zu den Sendungen. Sie werden nie wieder nach Lieferpapieren oder Auftragseingängen suchen müssen und Ihre Dokumente gehen nicht mehr verloren. Ein zusätzliches Plus: Mittels OCR-Scanning können PDF-Dateien, wie z.B. Eingangsrechnung, zum Teil von Logistiqo ausgelesen werden.

Ganz gleich zu welcher Uhrzeit und wo Sie sich gerade befinden: Dank Logistiqo haben Sie und Ihr Team jederzeit Zugriff auf sämtliche hochgeladenen Dokumente - ganz bequem über einen Webbrowser. So behalten Sie beispielsweise auch an verschiedenen Standorten oder auf Auslandsreisen stets die Übersicht und können von jedem Ort aus Ihren Kunden die Dokumente per Mail zuschicken oder Ihren Kunden die Dokumente im Kundenportal zur Verfügung stellen, ohne das intelligente Dokumentenmanagementsystem währenddessen zu verlassen. Sie und Ihr Team bleiben stets auf dem neuesten Stand der Dinge und Ihre Daten sind gut gesichert, weil Logistiqo neben zahlreichen Sicherheitsvorkehrungen auch stündliche Backups betreibt.

Dokumentenverwaltung

Checkliste

Die Funktionalität rund um Dokumente

Jederzeit schneller Zugriff für alle registrierten Benutzer auf alle hochgeladenen Dokumente Ihrer Firma
Einzelne Dokumentenverzeichnisse für Sendungen, Kunden, Mitarbeiter, Fahrzeuge
Einfache Ablage per Drag & Drop
Automatisierter Dokumentenscan und Dokumentenzuordnung zu Sendungen anhand von Barcode
Dokumententyp (z.B. "Lieferpapiere") pro Dokument festlegen
Versand der Dokumente per E-Mail direkt aus Logistiqo
Hochgeladene Dokumente für Kunden im Kundenportal oder Subunternehmer im Subunternehmerportal freigeben
Hochgeladene Dokumente an die Logistiqo App (bzw. an Fahrer und Subunternehmer) schicken.
PDFs hochladen und Daten lesen und auswerten dank OCR-Scanning
Stündliche Backups auf den Logistiqo-Servern
Sichere und übersichtliche Archivierung

Jetzt ganz einfach Logistiqo nutzen

Intelligente Software für Ihre Dokumentenablage.

Logistiqo ist u.a. deshalb für das Dokumentenmanagement in Ihrer Spedition so wertvoll, weil das Programm ständigen Updates unterzogen wird und neue Funktion automatisch hinzukommen. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie immer automatisch mit der neuesten Version arbeiten und nicht ständig eine neue Softwareversion manuell installieren müssen. Laufend kommen neu entwickelte Funktionen hin zu, die sofort allen registrierten Benutzern zur Verfügung stehen. Überhaupt ist die Verwendung von Logistiqo für sämtliche Nutzer unkompliziert. Sie müssen sich nur ein einziges Mal registrieren und können direkt loslegen. Nutzen Sie auch weitere Funktionen wie die Disposition und Routenoptimierung von Logistiqo. Falls Sie sich mit Ihrem neuen Dokumentenmanagementsystem nicht zurechtfinden sollten, ist dies kein Problem, weil es in der Speditionssoftware ein umfangreiches FAQ gibt und Sie jederzeit von unserem Support beraten werden.

Das intelligente Programm für Ihr Dokumentenmanagement müssen Sie nicht teuer kaufen, denn Logistiqo können Sie ganz einfach zu attraktiven und transparenten Preisen mieten. Gerne informieren wir Sie persönlich über die tolle Möglichkeit, mit Logistiqo zeitgemäßes, schnelles und intelligentes Dokumentenmanagement zu betreiben. Rufen Sie uns ganz einfach an oder schreiben Sie uns kurz eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne ausführlich.

Ihre Vorteile

Das spricht für Logistiqo.

Schnelle Verfügbarkeit

Schnelle Verfügbarkeit

Registrieren und loslegen. Egal ob Sie Logistiqo® für Direktfahrten oder ein Artikellager nutzen - Sie profitieren von der schnellen Bereitstellung. Es ist keine aufwendige Installation notwendig.

Attraktives Mietmodell

Attraktives Mietmodell

Logistiqo® mieten Sie zu attraktiven und leicht verständlichen Preisen. Rufen Sie uns an unter +49 8064-9060090, um mehr über unsere attraktiven Preise zu erfahren oder schreiben Sie uns eine Mail.

Automatische Updates

Automatische Updates

Logistiqo® entwickelt sich durch Updates stetig weiter und nahezu alle neu entwickelten Funktionen stehen Ihnen und allen anderen registrierten Benutzern sofort zur Verfügung.

Sie interessieren sich für die Chancen und Möglichkeiten, die Logistiqo® Ihrem Unternehmen eröffnet?
Dann kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich über unsere Speditionssoftware.

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