Sie suchen nach einer Speditionssoftware, die Ihnen das Verwalten von Dokumenten, wie z.B. Lieferpapieren und Fotos von Schäden, wesentlich erleichtert? Dann ist Ihnen das webbasierte Dokumentenmanagement von Logistiqo zu empfehlen. Bei Logistiqo handelt es sich um eine webbasierte Logistiksoftware, mit der Sie zukünftig viel Zeit und Aufwand sparen. Optimieren Sie jetzt Ihre internen Prozesse und sorgen Sie für mehr Transparenz im Team. Mit Logistiqo hinterlegen Sie auf sichere Weise Dokumente für Ihre Sendungen und können diese mit Ihren Mitarbeitern oder mit Kunden und Subunternehmern teilen.
Wenn Sie künftig viel Aufwand und Zeit bei der Auftragsabwicklung sparen möchten, ist das Dokumentenmanagement von Logistiqo ideal für Ihr Unternehmen. Das intelligente Dokumentenmanagementsystem ermöglicht Ihnen eine einfache Ablage per Drag & Drop, wodurch der bisherige Arbeitsaufwand, beispielsweise durch manuelles Sortieren und Aufbewahren, deutlich verkürzt werden kann. Zusätzlich zu dieser Möglichkeit kann die Zuordnung der Dokumente zu den Sendungen auch automatisch erfolgen. Sie scannen dazu einfach einen Stapel mit Dokumenten ein und laden diesen in Logistiqo hoch. Die Speditionssoftware von Logistiqo übernimmt dann mithilfe von Barcodes die Zuordnung zu den Sendungen. Fotos, die mit der Logistiqo App von Ihren Fahrern gemacht wurden (z.B. Fotos von Lieferpapieren oder Schäden), sind für Sie sofort in Logistiqo als Dokumente sichtbar. Sie werden nie wieder nach Lieferpapieren oder Auftragseingängen suchen müssen, Ihre Dokumente gehen nicht mehr verloren und Sie können Ihre Aufträge schneller fakturieren.
Ganz gleich zu welcher Uhrzeit und wo Sie sich gerade befinden: Dank Logistiqo haben Sie und Ihr Team jederzeit Zugriff auf sämtliche hochgeladenen Dokumente - ganz bequem über einen Webbrowser. So behalten Sie beispielsweise auch an verschiedenen Standorten oder auf Auslandsreisen stets die Übersicht und können von jedem Ort aus Ihren Kunden die Dokumente per Mail zuschicken oder Ihren Kunden die Dokumente im Kundenportal zur Verfügung stellen, ohne die intelligente Speditionssoftware von Logistiqo währenddessen zu verlassen. Sie und Ihr Team bleiben stets auf dem neuesten Stand der Dinge und Ihre Daten sind gut gesichert, weil Logistiqo neben zahlreichen Sicherheitsvorkehrungen auch stündliche Backups betreibt.
Jederzeit schneller Zugriff für alle registrierten Benutzer auf alle hochgeladenen Dokumente Ihrer Firma | |
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Einzelne Dokumentenverzeichnisse für Sendungen, Kunden, Mitarbeiter, Fahrzeuge | |
Einfache Ablage per Drag & Drop | |
Fotos, die mit der Logistiqo App gemacht wurden (z.B. Fotos von Lieferpapieren) sind für Sie sofort in Logistiqo sichtbar. | |
Automatisierter Dokumentenscan und Dokumentenzuordnung zu Sendungen anhand von Barcodes | |
Dokumententyp (z.B. "Lieferpapiere") pro Dokument festlegen | |
Versand der Dokumente per E-Mail direkt aus Logistiqo | |
Hochgeladene Dateien mit Kunden im Kundenportal teilen | |
Hochgeladene Dokumente an die Logistiqo App schicken. | |
Backups auf den Logistiqo-Servern | |
Sichere und übersichtliche Archivierung |
Logistiqo ist u.a. deshalb für das Dokumentenmanagement in Ihrer Spedition so wertvoll, weil das Programm ständigen Updates unterzogen wird und neue Funktion automatisch hinzukommen. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie immer automatisch mit der neuesten Version arbeiten und nicht ständig eine neue Softwareversion manuell installieren müssen. Laufend kommen neu entwickelte Funktionen hinzu, die sofort allen registrierten Benutzern zur Verfügung stehen. Überhaupt ist die Verwendung von Logistiqo für sämtliche Nutzer unkompliziert. Sie müssen sich nur ein einziges Mal registrieren und können direkt loslegen. Nutzen Sie auch weitere Funktionen wie die Disposition und Routenoptimierung von Logistiqo. Falls Sie sich mit Ihrem neuen Dokumentenmanagementsystem nicht zurechtfinden sollten, ist dies kein Problem, weil es in der Speditionssoftware ein umfangreiches FAQ gibt und Sie jederzeit von unserem Support beraten werden.
Das intelligente Programm für Ihr Dokumentenmanagement müssen Sie nicht teuer kaufen, denn Logistiqo können Sie ganz einfach zu attraktiven und transparenten Preisen mieten. Gerne informieren wir Sie persönlich über die tolle Möglichkeit, mit Logistiqo zeitgemäßes, schnelles und intelligentes Dokumentenmanagement zu betreiben. Rufen Sie uns ganz einfach an oder schreiben Sie uns kurz eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne ausführlich.
Registrieren und loslegen. Egal ob Sie Logistiqo für Direktfahrten oder ein Artikellager nutzen - Sie profitieren von der sofortigen Bereitstellung der Logistiksoftware. Es ist keine lange und aufwendige Installation notwendig.
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Homeoffice, Urlaub, Umzug? Kein Problem! Mit Logistiqo sind Sie ortsunabhängig. Sie loggen sich einfach über einen Browser ein und legen los parallel und ungebunden mit Ihrem Team zu arbeiten.
Schluss mit aufwendigen und teuren Updates! Logistiqo entwickelt sich durch regelmäßige und kostenlose Updates automatisch weiter und die neuen Funktionen stehen Ihnen und Ihrem Team sofort zur Verfügung.
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