Kundenportal

Sendungserfassung und Statusverfolgung für Ihre Kunden.

Transport Management System mit Kundenzugang

Durch Vernetzung mehr Effizienz erreichen.

Die Logistikbranche ist auf einen permanenten Austausch an Informationen mit Kunden angewiesen. Wurde die Sendung bereits abgeholt? Welchen Status hat die Sendung? Wurden die Lieferpapiere übermittelt? Alle diese Fragestellungen können im täglichen Betriebsablauf oft nur anhand unzähliger und repetitiver Telefonate geklärt werden.

Durch das integrierte Kundenportal wird eine engere und effizientere Zusammenarbeit gefördert und doppelte Arbeitsschritte lassen sich minimieren. Stellen Sie Ihren Kunden ganz einfach einen Login zu Ihrer Logistiqo-Speditionssoftware zur Verfügung. Nach dem Login können Ihre Kunden, je nach Berechtigung, neue Sendungen eingeben und den Status verfolgen. Sie haben hierbei zusätzlich die Möglichkeit das Kundenportal individuell zu gestalten und Ihrer Corporate Identity anzupassen, sodass sich Ihre Kunden noch stärker mit Ihrem Firmenprofil identifizieren.

Für den Kundenzugang gibt es zwei verschiedene Rollen: Zum einen können Sie Ihrem Kunden erlauben den Status eigener Sendungen zu verfolgen, zum anderen können Sie den Kunden auch dazu berechtigen, eigene Sendungen einzugeben. Falls ein Kunde eine neue Sendungen eingegeben hat, werden Sie darüber sofort per Mail informiert und der Auftrag wird farblich hervorgehoben. Über das Kundenportal können Sie zudem hochgeladene Dokumente sofort mit Ihrem Kunden teilen und ihm zur Verfügung stellen.

Transport Management System mit Kundenzugang

Features & Vorteile

Die Funktionalität des Kundenportals

Sendungseingabe und/oder Statusverfolgung für Ihre Kunden
Labels können von Ihren Kunden gedruckt werden
Kunden mit automatischen Mails über Statusänderungen informieren
Kunden die Möglichkeit geben, seinen Artikelbestand im Lager einzusehen
Ausgewählte und hochgeladene Dokumente mit Kunden teilen
Liste mit allen Live-Aufträge für Ihre Kunden
Kundenzugänge eigenständig verwalten
Eigenes Logo hinterlegen und eigene Firmenfarben für das Kundenportal definieren
Login ganz einfach auf der eigenen Internetseite einbauen

Die Vorteile von Logistiqo

So einfach geht Vernetzung.

Die Vorteile von Logistiqo liegen auf der Hand. Umfangreiche Funktionen umfassen alle Bereiche eines modernen Logistikunternehmens und machen zusätzliche Systeme somit obsolet. Die webbasierte Plattform macht Logistiqo besonders universell und sicher, da der Zugriff mittels Webbrowser erfolgt. Gleichzeitig müssen Sie sich über die Datensicherung keine Gedanken mehr machen, da Server und Sicherungen von Logistiqo zur Verfügung gestellt werden.

Die intuitive Funktionsweise erspart aufwendige und kostspielige Schulungen. Nach der Registrierung und Einrichtung können Ihre Mitarbeiter unmittelbar die Vorzüge von Logistiqo genießen. Durch diesen zukunftsweisenden Ansatz bietet Logistiqo im Vergleich zu seinen Mitbewerbern eine weit umfassendere Funktionalität bei deutlich niedrigeren Preisen. Die im Mietpreis enthaltenen Updates machen Logistiqo dabei zugleich zu einem eleganten und wartungsarmen System, da Sie sich über eine Anpassung an aktuelle Rahmenbedingungen, sowie an neue Forderungen des Marktes keine Gedanken machen müssen. Sie profitieren beständig vom Fortschritt von Logistiqo. Die langjährige Erfahrung von Logistiqo macht uns zu einem zuverlässigen und leistungsfähigen Partner. Gleichzeitig haben wir als junges Unternehmen das Ohr immer am Puls der Zeit und greifen Entwicklungen und Veränderungen dann auf, wenn Sie davon profitieren.

Ihre Vorteile

Das spricht für Logistiqo.

Schnelle Verfügbarkeit

Registrieren und loslegen. Egal ob Sie Logistiqo® für Direktfahrten oder ein Artikellager nutzen - Sie profitieren von der sofortigen Bereitstellung der Logistiksoftware. Es ist keine lange und aufwendige Installation notwendig.

Attraktives Mietmodell

Logistiqo® mieten Sie zu attraktiven und transparenten Preisen als SaaS-Lösung. Erkundigen Sie sich über die Preise oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 8064 9060090, um mehr über unsere attraktiven Preise zu erfahren.

Mobiles Arbeiten

Homeoffice, Urlaub, Umzug? Kein Problem! Mit Logistiqo® sind Sie ortsunabhängig. Sie loggen sich einfach über einen Browser ein und legen los parallel und ungebunden mit Ihrem Team zu arbeiten.

Automatische Updates

Schluss mit aufwendigen und teuren Updates! Logistiqo® entwickelt sich durch regelmäßige und kostenlose Updates automatisch weiter und die neuen Funktionen stehen Ihnen und Ihrem Team sofort zur Verfügung.

Sie interessieren sich für die Chancen und Möglichkeiten, die Logistiqo® Ihrem Unternehmen eröffnet?
Dann testen Sie Logistiqo 30 Tage kostenlos und unverbindlich oder registrieren Sie sich in wenigen Schritten für die Vollversion der Logistiksoftware.

Kostenpflichtig mieten Kostenlos testen

Über Logistiqo

Logistiqo ist eine umfangreiche, aber gleichzeitig intuitive und moderne, webbasierte Logistiksoftware und Speditionssoftware für kleine, mittelständische und große Speditionen und Logistikunternehmen. Sie können sofort loslegen die Software zu nutzen.

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