Externe Benutzer

Externe Benutzerzugänge für Ihre Kunden und Subunternehmer.

Kundenzugang und Subunternehmerzugang

Durch Vernetzung mehr Effizienz erreichen.

Die Logistikbranche ist auf einen permanenten Austausch an Informationen mit Kunden und Subunternehmen angewiesen. Wurde die Sendung bereits abgeholt? Welchen Status hat die Sendung? Wurden die Lieferpapiere übermittelt? Alle diese Fragestellungen können im täglichen Betriebsablauf oft nur anhand unzähliger und repetitiver Telefonate geklärt werden.

Mit dem externen Benutzerzugang für Ihre Kunden und Subunternehmer wird eine engere und effizientere Zusammenarbeit gefördert und doppelte Arbeitsschritte lassen sich minimieren. Stellen Sie Ihren Kunden und Subunternehmern ganz einfach einen Login zu Ihrer Logistiqo-Speditionssoftware zur Verfügung. Nach dem Login sehen sowohl Ihre Kunden, als auch Ihre Subunternehmer immer nur Ihre eigenen Sendungen. Sie haben hierbei die Möglichkeit den externen Benutzerzugang komplett individuell zu gestalten und Ihrer Corporate Identity anzupassen, sodass sich Ihre Kunden und Subunternehmer mit Ihrem Firmenprofil identifizieren.

Für den Kundenzugang gibt es zwei verschiedene Rollen: Zum einen können Sie Ihrem Kunden erlauben den Status eigener Sendungen zu verfolgen, zum anderen können Sie den Kunden auch dazu berechtigen, eigene Sendungen einzugeben. Falls ein Kunde eine neue Sendungen eingegeben hat, werden Sie darüber sofort per Mail informiert und der Auftrag wird hervorgehoben.

Auch Ihren Subunternehmern bieten sich mit dem externen Benutzerzugang zahlreiche Möglichkeiten. Ihr Subunternehmer hat mit seinem Login Zugang zu den Sendungen, die Sie ihm zugeordnet haben. Sensible Daten, wie Kundendaten oder Preisdaten, sind für den Subunternehmer dabei nicht sichtbar. Der Sendungsstatus kann vom Subunternehmer gemeldet werden und er kann Lieferpapiere o.ä. Dokumente zu der jeweiligen Sendung hochladen. So haben Sie einen sofortigen Zugriff auf die Lieferpapiere, was wiederum dazu führt, dass Sie schneller Rechnungen schreiben können.

Kundenzugang Subunternehmerzugang App

Features & Vorteile

Die Funktionalität des externen Benutzerzugangs

Sendungseingabe und/oder Statusverfolgung für Ihre Kunden
Labels können von Ihren Kunden gedruckt werden
Kunden mit automatischen Mails über Statusänderungen informieren
Kunden die Möglichkeit geben, seinen Artikelbestand im Lager einzusehen
Ausgewählte und hochgeladene Dokumente mit Kunden teilen
Subunternehmen sehen zugeordneten Aufträge und können den Sendungsstatus angeben
Subunternehmer können eigene Firmendaten, wie z.B. die Adressdaten, Bankdaten und eigene Fahrzeuge hinterlegen
Subunternehmen können Dokumente (z.B. Lieferpapiere) hochladen, die anschließend sofort zur Verfügung stehen
Externe Benutzerzugänge eigenständig verwalten
Eigenes Logo hinterlegen und eigene Firmenfarben für den externen Zugang definieren
Login ganz einfach auf der eigenen Internetseite einbauen

Die Vorteile von Logistiqo

So einfach geht Vernetzung.

Die Vorteile von Logistiqo liegen auf der Hand. Umfangreiche Funktionen umfassen alle Bereiche eines modernen Logistikunternehmens und machen zusätzliche Systeme somit obsolet. Die webbasierte Plattform macht Logistiqo besonders universell und sicher, da der Zugriff mittels Webbrowser erfolgt. Gleichzeitig müssen Sie sich über die Datensicherung keine Gedanken mehr machen, da Server und Sicherungen von Logistiqo zur Verfügung gestellt werden.

Die intuitive Funktionsweise erspart aufwendige und kostspielige Schulungen. Nach der Registrierung und Einrichtung können Ihre Mitarbeiter unmittelbar die Vorzüge von Logistiqo genießen. Durch diesen zukunftsweisenden Ansatz bietet Logistiqo im Vergleich zu seinen Mitbewerbern eine weit umfassendere Funktionalität bei deutlich niedrigeren Preisen. Die im Mietpreis enthaltenen Updates machen Logistiqo dabei zugleich zu einem eleganten und wartungsarmen System, da Sie sich über eine Anpassung an aktuelle Rahmenbedingungen, sowie an neue Forderungen des Marktes keine Gedanken machen müssen. Sie profitieren beständig vom Fortschritt von Logistiqo. Die langjährige Erfahrung von Logistiqo macht uns zu einem zuverlässigen und leistungsfähigen Partner. Gleichzeitig haben wir als junges Unternehmen das Ohr immer am Puls der Zeit und greifen Entwicklungen und Veränderungen dann auf, wenn Sie davon profitieren.

Ihre Vorteile

Das spricht für Logistiqo.

Schnelle Verfügbarkeit

Schnelle Verfügbarkeit

Registrieren und loslegen. Egal ob Sie Logistiqo® für Direktfahrten oder ein Artikellager nutzen - Sie profitieren von der schnellen Bereitstellung. Es ist keine aufwendige Installation notwendig.

Attraktives Mietmodell

Attraktives Mietmodell

Logistiqo® mieten Sie zu attraktiven und leicht verständlichen Preisen. Rufen Sie uns an unter +49 8064-9060090, um mehr über unsere attraktiven Preise zu erfahren oder schreiben Sie uns.

Automatische Updates

Automatische Updates

Logistiqo® entwickelt sich durch Updates stetig weiter und nahezu alle neu entwickelten Funktionen stehen Ihnen und allen anderen registrierten Benutzern sofort zur Verfügung.

Sie interessieren sich für die Chancen und Möglichkeiten, die Logistiqo® Ihrem Unternehmen eröffnet?
Dann kontaktieren Sie uns und informieren Sie sich kostenlos und unverbindlich über unsere Speditionssoftware.

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Über Logistiqo

Logistiqo ist eine umfangreiche, aber gleichzeitg intuitive und moderne, webbasierte Logistiksoftware und Speditionssoftware für kleine, mittelständische und große Speditionen und Logistikunternehmen. Sie können sofort loslegen und die Software zu nutzen.

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