Die Logistikbranche ist auf einen permanenten Austausch an Informationen mit Kunden angewiesen. Wurde die Sendung bereits abgeholt? Welchen Status hat die Sendung? Wurden die Lieferpapiere übermittelt? Alle diese Fragestellungen können im täglichen Betriebsablauf oft nur anhand unzähliger und repetitiver Telefonate geklärt werden.
Durch das integrierte Kundenportal wird eine engere und effizientere Zusammenarbeit gefördert und doppelte Arbeitsschritte lassen sich minimieren. Stellen Sie Ihren Kunden ganz einfach einen Login zu Ihrer Logistiqo-Speditionssoftware zur Verfügung. Nach dem Login können Ihre Kunden, je nach Berechtigung, neue Sendungen eingeben und den Status verfolgen. Sie haben hierbei zusätzlich die Möglichkeit das Kundenportal individuell zu gestalten und Ihrer Corporate Identity anzupassen, sodass sich Ihre Kunden noch stärker mit Ihrem Firmenprofil identifizieren.
Für den Kundenzugang gibt es zwei verschiedene Rollen: Zum einen können Sie Ihrem Kunden erlauben den Status eigener Sendungen zu verfolgen, zum anderen können Sie den Kunden auch dazu berechtigen, eigene Sendungen einzugeben. Falls ein Kunde eine neue Sendungen eingegeben hat, werden Sie darüber sofort per Mail informiert und der Auftrag wird farblich hervorgehoben. Über das Kundenportal können Sie zudem hochgeladene Dokumente sofort mit Ihrem Kunden teilen und ihm zur Verfügung stellen.
Sendungseingabe und/oder Statusverfolgung für Ihre Kunden | |
---|---|
Labels können von Ihren Kunden gedruckt werden | |
Kunden mit automatischen Mails über Statusänderungen informieren | |
Kunden die Möglichkeit geben, seinen Artikelbestand im Lager einzusehen | |
Ausgewählte und hochgeladene Dokumente mit Kunden teilen | |
Liste mit allen Live-Aufträge für Ihre Kunden | |
Kundenzugänge eigenständig verwalten | |
Eigenes Logo hinterlegen und eigene Firmenfarben für das Kundenportal definieren | |
Login ganz einfach auf der eigenen Internetseite einbauen |
Die Vorteile von Logistiqo liegen auf der Hand. Umfangreiche Funktionen umfassen alle Bereiche eines modernen Logistikunternehmens und machen zusätzliche Systeme somit obsolet. Die webbasierte Plattform macht Logistiqo besonders universell und sicher, da der Zugriff mittels Webbrowser erfolgt. Gleichzeitig müssen Sie sich über die Datensicherung keine Gedanken mehr machen, da Server und Sicherungen von Logistiqo zur Verfügung gestellt werden.
Die intuitive Funktionsweise erspart aufwendige und kostspielige Schulungen. Nach der Registrierung und Einrichtung können Ihre Mitarbeiter unmittelbar die Vorzüge von Logistiqo genießen. Durch diesen zukunftsweisenden Ansatz bietet Logistiqo im Vergleich zu seinen Mitbewerbern eine weit umfassendere Funktionalität bei deutlich niedrigeren Preisen. Die im Mietpreis enthaltenen Updates machen Logistiqo dabei zugleich zu einem eleganten und wartungsarmen System, da Sie sich über eine Anpassung an aktuelle Rahmenbedingungen, sowie an neue Forderungen des Marktes keine Gedanken machen müssen. Sie profitieren beständig vom Fortschritt von Logistiqo. Die langjährige Erfahrung von Logistiqo macht uns zu einem zuverlässigen und leistungsfähigen Partner. Gleichzeitig haben wir als junges Unternehmen das Ohr immer am Puls der Zeit und greifen Entwicklungen und Veränderungen dann auf, wenn Sie davon profitieren.
Registrieren und loslegen. Egal ob Sie Logistiqo für Direktfahrten oder ein Artikellager nutzen - Sie profitieren von der sofortigen Bereitstellung der Logistiksoftware. Es ist keine lange und aufwendige Installation notwendig.
Logistiqo mieten Sie zu attraktiven und transparenten Preisen als SaaS-Lösung. Erkundigen Sie sich über die Preise oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 8064 2769900, um mehr über unsere attraktiven Preise zu erfahren.
Homeoffice, Urlaub, Umzug? Kein Problem! Mit Logistiqo sind Sie ortsunabhängig. Sie loggen sich einfach über einen Browser ein und legen los parallel und ungebunden mit Ihrem Team zu arbeiten.
Schluss mit aufwendigen und teuren Updates! Logistiqo entwickelt sich durch regelmäßige und kostenlose Updates automatisch weiter und die neuen Funktionen stehen Ihnen und Ihrem Team sofort zur Verfügung.
Maximieren Sie die Chancen und Möglichkeiten für Ihr Unternehmen durch Logistiqo.
Testen Sie jetzt die Logistiksoftware 30 Tage lang kostenlos und ohne Verpflichtungen oder registrieren Sie sich einfach in wenigen Schritten für die Vollversion. Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen durch Logistiqo auf das nächste Level zu bringen.
Logistiqo ist eine umfangreiche, aber gleichzeitig intuitive und moderne, webbasierte Logistiksoftware und Speditionssoftware für kleine, mittelständische und große Speditionen und Logistikunternehmen. Sie können sofort loslegen die Software zu nutzen.
Erfahren Sie mehr über die webbasierte Speditionssoftware Logistiqo und bleiben Sie auf dem aktuellen Stand: Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.