Die Logistikbranche ist auf einen permanenten Austausch an Informationen mit Kunden angewiesen. Wurde die Sendung bereits abgeholt? Welchen Status hat die Sendung? Wurden die Lieferpapiere übermittelt? Alle diese Fragestellungen können im täglichen Betriebsablauf oft nur anhand unzähliger und repetitiver Telefonate geklärt werden.
Durch das integrierte Kundenportal wird eine engere und effizientere Zusammenarbeit gefördert und doppelte Arbeitsschritte lassen sich minimieren. Stellen Sie Ihren Kunden ganz einfach einen Login zu Ihrer Logistiqo-Speditionssoftware zur Verfügung. Nach dem Login können Ihre Kunden, je nach Berechtigung, neue Sendungen eingeben und den Status verfolgen. Sie haben hierbei zusätzlich die Möglichkeit das Kundenportal individuell zu gestalten und Ihrer Corporate Identity anzupassen, sodass sich Ihre Kunden noch stärker mit Ihrem Firmenprofil identifizieren.
Für den Kundenzugang gibt es zwei verschiedene Rollen: Zum einen können Sie Ihrem Kunden erlauben den Status eigener Sendungen zu verfolgen, zum anderen können Sie den Kunden auch dazu berechtigen, eigene Sendungen einzugeben. Falls ein Kunde eine neue Sendungen eingegeben hat, werden Sie darüber sofort per Mail informiert und der Auftrag wird farblich hervorgehoben. Über das Kundenportal können Sie zudem hochgeladene Dokumente sofort mit Ihrem Kunden teilen und ihm zur Verfügung stellen.
Die Vorteile von Logistiqo liegen auf der Hand. Umfangreiche Funktionen umfassen alle Bereiche eines modernen Logistikunternehmens und machen zusätzliche Systeme somit obsolet. Die webbasierte Plattform macht Logistiqo besonders universell und sicher, da der Zugriff mittels Webbrowser erfolgt. Gleichzeitig müssen Sie sich über die Datensicherung keine Gedanken mehr machen, da Server und Sicherungen von Logistiqo zur Verfügung gestellt werden.
Die intuitive Funktionsweise erspart aufwendige und kostspielige Schulungen. Nach der Registrierung und Einrichtung können Ihre Mitarbeiter unmittelbar die Vorzüge von Logistiqo genießen. Durch diesen zukunftsweisenden Ansatz bietet Logistiqo im Vergleich zu seinen Mitbewerbern eine weit umfassendere Funktionalität bei deutlich niedrigeren Preisen. Die im Mietpreis enthaltenen Updates machen Logistiqo dabei zugleich zu einem eleganten und wartungsarmen System, da Sie sich über eine Anpassung an aktuelle Rahmenbedingungen, sowie an neue Forderungen des Marktes keine Gedanken machen müssen. Sie profitieren beständig vom Fortschritt von Logistiqo. Die langjährige Erfahrung von Logistiqo macht uns zu einem zuverlässigen und leistungsfähigen Partner. Gleichzeitig haben wir als junges Unternehmen das Ohr immer am Puls der Zeit und greifen Entwicklungen und Veränderungen dann auf, wenn Sie davon profitieren.
Könnten Sie Ihre Aufträge effizienter bearbeiten und Ihre Touren übersichtlicher planen?
Mehr erfahrenGibt es Potenzial Kosten zu sparen, indem Ihre Touren nach gewünschten Kriterien optimiert werden?
Mehr erfahrenWissen Sie, was Sie wann und wo im Lager stehen haben? Können Sie Ihrem Kunden hierzu jederzeit Auskunft geben?
Mehr erfahrenHaben Sie die volle Kontrolle darüber, mit welchen Kunden und Frachtführern Sie Ihre Lademittel getauscht haben?
Mehr erfahrenWerden alle Dokumente den richtigen Aufträgen zugeordnet und wissen Sie, ob alle Dokumente vorhanden sind?
Mehr erfahrenSind Sie optimal mit Ihren Kunden vernetzt und vermeiden Sie Doppeleingaben und Mehraufwand?
Mehr erfahrenHaben Sie die Möglichkeit alle Ihre Sendungen mit drei Klicks von überall in der Welt zu fakturieren?
Mehr erfahrenKönnen Sie die Performance in Ihrem Unternehmen verfolgen und Trends frühzeitig erkennen?
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