Timocom Schnittstelle einrichten.

Mit der Timocom-Schnittstelle können Sie Aufträge aus Logistiqo an Timocom übermitteln/verkaufen:
Um die Schnittstelle einzurichten, müssen Sie als erstes Kontakt mit Timocom aufnehmen. Sie erhalten dort für die Schnittstelle eine sog. GroupID, ein Passwort und eine Customer Ref (TimoCom ID) und pro Benutzer eine Contact ID und eine Kontaktreferenz.


Ansprechpartner hierfür bei Timocom:
+49 211 88 26 46 13
lkuepper@timocom.com
https://www.timocom.de/Transportplattform/TMS-Anbieter

Einrichtung in Logistiqo:

  1. Gehen Sie im Menü zu „Kontakte>Unternehmen“ und wählen Sie als Tabelle oben rechts als Unternehmenstyp „Mandant“ (also Eigenes Unternehmen).
  2. Wählen Sie Ihr Unternehmen unten in der Tabelle aus.
  3. Befüllen Sie die Felder „TimoCom GroupId“, „TimoCom Kennwort“ und „TimoCom ID“ mit den Daten, die Sie von Timocom erhalten haben.
  4. Gehen Sie im Menü zu „System>Benutzer“ und wählen Sie nacheinander die Benutzer aus, die eine Timocom Contact ID erhalten haben. Im Benutzer geben Sie im Feld „TimoCom ID“ die jeweilige Contact ID von Timocom ein.

Was this article helpful?

Related Articles

Über Logistiqo

Logistiqo ist eine umfangreiche, aber gleichzeitg intuitive und moderne, webbasierte Logistiksoftware und Speditionssoftware für kleine, mittelständische und große Speditionen und Logistikunternehmen. Sie können sofort loslegen und die Software zu nutzen.

Folgen Sie uns

Erfahren Sie mehr über die webbasierte Speditionssoftware Logistiqo und bleiben Sie auf dem aktuellen Stand: Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.

Newsletter

Ja, sendet mir bitte regelmäßig E-Mail-Updates. Weitere Informationen hierzu in unseren Datenschutzbestimmungen.
© 2019 Logistiqo GmbH | Speditionssoftware & Logistiksoftware in der Cloud | Impressum | Datenschutz