In der webbasierten Logistiksoftware Logistiqo können Sie zu Rechnungen, die Sie per Mail verschicken auch Anhänge hinzufügen. Üblicherweise können das z.B. Lieferpapiere sein.
Dokumente aus Sendung als Anhang
- Gehen Sie im Menü zu „Sendungen>Sendung“.
- Unter „Datei>Dokument“ können Sie Dokumente zu der Sendung hochladen.
- Im geöffneten Pop-Up „Dokumente“ gibt es die Spalte „Rechnung“. Sobald Sie hier den Haken setzen, kommt das Dokument beim Mailversand der Rechnung als Anhang mit.
Sonstige Dokumente als Anhang
- Gehen Sie im Menü als Erstes zu „Rechnungswesen>Debitoren>Rechnungen“.
- Anschließend wählen Sie eine bereits erstellte Rechnung oder erstellen eine neue Rechnung.
- Klicken Sie in der Toolbar auf „Datei>Dokumente“. Hier können Sie weitere Dokumente zu der Rechnung hochladen.
- In der Spalte „Anhang“ können Sie wählen, ob Sie das hochgeladene Dokument als Anhang zur Rechnung schicken.