Erste Schritte und Einrichtung in Logistiqo.

Einige erste Schritte, Anleitungen und Einrichtungen, die Sie vor dem Live-Start mit Logistiqo bearbeiten und beachten sollten:

  1. Benutzer anlegen. Erklärung im FAQ hier klicken.
  2. Logo in Logistiqo hochladen. Erklärung im FAQ hier klicken.
  3. Eigene Unternehmensdaten vervollständigen (z.B. Handelsregister, Steuernummer, etc.). Erklärung im FAQ hier klicken.
  4. Bankdaten hinterlegen. Erklärung im FAQ hier klicken.
  5. Email-Konto einrichten und Benutzern zuordnen. Erklärung im FAQ hier klicken.
  6. Email-Signatur für ausgehende Mails anpassen. Erklärung im FAQ hier klicken.
  7. Nummernkreise einrichten. Erklärung im FAQ hier klicken.
  8. Kunden und Subunternehmen anlegen. Erklärung im FAQ hier klicken.
  9. Erklärvideos im FAQ anschauen. Sie können im FAQ nach dem Begriff „Video“ suchen, um nach Erklärvideos und Tutorials zu suchen. Es gibt u.a. Erklärvideos zu folgenden Themen:
    1. Zu Sendungen u.a. Erklärung im FAQ hier klicken (Sendung erfassen) und hier klicken (Weiteres zu Sendungen).
    2. Zu Disposition u.a. Erklärung im FAQ hier klicken.
    3. Zu Rechnungen u.a. Erklärung im FAQ hier klicken.

Was this article helpful?

Related Articles

Über Logistiqo

Logistiqo ist eine umfangreiche, aber gleichzeitig intuitive und moderne, webbasierte Logistiksoftware und Speditionssoftware für kleine, mittelständische und große Speditionen und Logistikunternehmen. Sie können sofort loslegen die Software zu nutzen.

Folgen Sie uns

Erfahren Sie mehr über die webbasierte Speditionssoftware Logistiqo und bleiben Sie auf dem aktuellen Stand: Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen.

Newsletter

Ja, sendet mir bitte regelmäßig E-Mail-Updates. Weitere Informationen hierzu in unseren Datenschutzbestimmungen.
© Logistiqo GmbH | Speditionssoftware & Logistiksoftware in der Cloud | Impressum | Datenschutz