Einige erste Schritte, Anleitungen und Einrichtungen, die Sie vor dem Live-Start mit Logistiqo bearbeiten und beachten sollten:
- Benutzer anlegen. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Logo in Logistiqo hochladen. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Eigene Unternehmensdaten vervollständigen (z.B. Handelsregister, Steuernummer, etc.). Erklärung im FAQ hier klicken.
- Bankdaten hinterlegen. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Email-Konto einrichten und Benutzern zuordnen. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Email-Signatur für ausgehende Mails anpassen. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Nummernkreise einrichten. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Kunden und Subunternehmen anlegen. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Erklärvideos im FAQ anschauen. Sie können im FAQ nach dem Begriff „Video“ suchen, um nach Erklärvideos und Tutorials zu suchen. Es gibt u.a. Erklärvideos zu folgenden Themen:
- Zu Sendungen u.a. Erklärung im FAQ hier klicken (Sendung erfassen) und hier klicken (Weiteres zu Sendungen).
- Zu Disposition u.a. Erklärung im FAQ hier klicken.
- Zu Rechnungen u.a. Erklärung im FAQ hier klicken.